fbpx

014. Was bedeutet ganzheitlich im beruflichen Kontext?

014. Was bedeutet ganzheitlich im beruflichen Kontext?

Im wöchentlichen Digital Upside Podcast spreche ich über alles im Zusammenhang mit Selbständigkeit, Wachstum und Digitalisierung. Ich helfe Dir, Dich selbständig zu machen, Dein Unternehmen weiter zu entwickeln und Dich im digitalen Bereich fit zu machen.

Powered by RedCircle

In Folge 12 des Digital Upside Podcasts ging es ums Meditieren. Aus der Folge ging nicht hervor, welcher Zusammenhang besteht zwischen Meditieren, ganzheitlichem Arbeiten und der Selbständigkeit. In Folge 14 erkläre ich deshalb, was ganzheitlich für mich bedeutet und weshalb es sinnvoll ist, unter ganzheitlichen Aspekten in die Selbständigkeit zu starten.

Viel Spass beim Zuhören!

Hier kannst Du meinen Podcast auf Spotify hören

Hier kannst Du meinen Podcast auf Apple Podcasts hören